Montag, 27. April 2009Ein schwarzer MontagTrackbacks
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Zunächst mal ein Danke für den trotzdem tollen Support.
Selbst meine individuellen Konfigurationsanpassungen wurden binnen Minuten nach Mail wieder hergestellt. Ich denke mal für die meisten Kunden war der Ausfall kein größeres Problem. Natürlich ist sowas ärgerlich, aber es kann passieren und es ist gut, wenn man daraus lernt und Konsequenzen zieht. (Ich betreibe einige Informationsseiten für Vereine und Verbände, selbst bei denen ist es durchaus mal zu verkraften, wenn diese einen Tag nicht erreichbar sind, auch wenn das natürlich ärgerlich ist. Wenn ich jedoch das Gemeckere einiger "Kunden" höre [nicht hier], das die Seite SOFORT wieder online sein muß, weil ihr Leben davon abhängt [3,50 EUR Werbeeinnahmen am Tag], hab ich da wenig Verständnis für. Wenn mein Leben von einer Website abhängt, investiere ich wesentlich mehr als 3 EUR im Monat für ein Hostingpaket.) Nun aber meine neugierige Frage: welche Konsequenzen zieht ihr denn?
Mich würde auch interessieren, welche Konsequenzen ihr gezogen habt (und das unausgesprochene interessiert mich auch oder darf man hier seine echte Meinung nicht kommentieren?)
Wo ist denn das Rechenzentrum?
Es wäre unfair, wenn ich das so stehenlassen würde und tatsächlich ist es weniger geheimnisvoll als es klingt: das war kein Platzhalter für nicht ausgesprochene Kritik, sondern ganz im Gegenteil
Wie? Da war ein Stromausfall? Server liefen nicht?
Hab gar nichts gemerkt
In den letzten Tagen bin ich mehrfach an Kommentare geraten, wo ich gern Position bezogen hätte, auch jetzt.
Es ist eine Gratwanderung für mich, meine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und einen fremden Wunsch zu respektieren (diesbezüglich, nicht generell). Deswegen: nimm das als Platzhalter für Ungesagtes (und lösche es dann gern raus)
zur Kennnis genommen. Die Antwort erhältst Du garantiert nicht auf direktem Weg.
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zu Fr, 20.10.2017 13:09
Das heißt dann ja eindeutig, d
ass sie Dein Passwort in Klart
ext speichern.
Ist schon zu
lange her, dass ich mich mit
PPP(oE), CHAP und PAP auseinan
derg [...]
zu Fr, 20.10.2017 13:05
Ich hatte (Wochen) bevor ich m
einen DSL-Anschlussbrief von 1
&1 bekommen habe im Kundeninte
rface das DSL-Passwort geänder
t.
Im Anschlussbrief war st
and [...]
zu Mi, 28.06.2017 11:29
Diese Information ist für Inte
ressierte bereits in der Übers
chrift enthalten.
Ich glaub
e nicht, dass es mir obliegt d
en Marktbegleiter durch expliz
ite [...]
zu Mi, 12.04.2017 00:09
Klarer Fall von "Bootloader ve
rgessen". Oder, fast noch schl
immer: Bootloader so verkorkst
, dass das Update nicht funkti
oniert.
Aber das Ding ist o
hneh [...]
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