Mittwoch, 23. November 2005"Hättest Du mich nicht vorher warnen können"Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Hehe, der Support ist ja fast so kompetent wie der Mail-Support von "Teachers ADSL" (schule.at). Da will man sich bestimmte Port(ranges) freischalten lassen (ja, leider hat der Provider eine Firewall), und bekommt gar KEINE Antwort...
Wie gut, gerade heute morgen wollte ich mit den Herren von eben genanntem unternehmen reden.
Hintergrund war ein Wechsel von DSL der Telekom zu 2 - nach 48std war das Sync lämpchen immer noch rot, obwohl das eigentlich laut 2 sofort und ohne große unterbrechung gehen sollte. (DSL war ja bereits vorher von der TK da... (und eig ist 2 ja auch TK dsl afaik) Ok dann heute morgen mal das Telefon genommen und wiederwillig die 0900 Nr für 99c die Minute gewählt. Erster Versuch: Ansage über gebühren - Sprachcomputer, ich navigiere mich zum DSL teil - mist einmal falsch verstanden - also "nein" gesagt - der PC bedankt sich und legt auf :\ 2. Versuch: Ansage über gebühren - dann stille 3. Versuch: Ansage über gebühren - dann stille Aktuell: Sync lampe immer noch rot. ...bin ich froh das es sich nich um meinen anschluss handelt
Solange Du nicht die 0900er zahlen musst
Soll ich mal die 0180er Nummer erfragen? Dieser Anderweitig Nutzbare DSL-Account ist eigentlich der einzige Grund warum ich überhaupt noch bei der Telekom bin. Ich bin nicht gewillt da meine Freiheit aufzugeben und für nen Provider-Wechsel erstmal kündigen zu müssen (was wohl immer nen Ausfall des Internet-Zugangs zur Folge hat). Ich empfehl das auch nichtmals mehr weiter, auch wenns meinen Freunden/Kunden/Kollegen meist nur ums Geld geht- aber das ist bekanntlich nicht wirklich das was im Notfall zählt.
01805-000415 (Technik)
01805-605405 (Service) 01805-001006 (Kundenbetreuung) und, das aller beste: 02602 96-0 einfach mal fragen ob die einen zur Technik verbinden... meine hat sich gesträubt, aber es soll auch nette Damen bei 2 geben...
Welch freundlicher Kundenservice in meinem Blog. Danke Stefan!
Aber: Ist das rechtens? Egal... Ich habs ja net geschrieben |
SucheRead this blog!KategorienKommentare
zu Fr, 20.10.2017 13:09
Das heißt dann ja eindeutig, d
ass sie Dein Passwort in Klart
ext speichern.
Ist schon zu
lange her, dass ich mich mit
PPP(oE), CHAP und PAP auseinan
derg [...]
zu Fr, 20.10.2017 13:05
Ich hatte (Wochen) bevor ich m
einen DSL-Anschlussbrief von 1
&1 bekommen habe im Kundeninte
rface das DSL-Passwort geänder
t.
Im Anschlussbrief war st
and [...]
zu Mi, 28.06.2017 11:29
Diese Information ist für Inte
ressierte bereits in der Übers
chrift enthalten.
Ich glaub
e nicht, dass es mir obliegt d
en Marktbegleiter durch expliz
ite [...]
zu Mi, 12.04.2017 00:09
Klarer Fall von "Bootloader ve
rgessen". Oder, fast noch schl
immer: Bootloader so verkorkst
, dass das Update nicht funkti
oniert.
Aber das Ding ist o
hneh [...]
Notice this! |
Ich habe gerade mal wieder mit dem Freund, Kunden und Mitblogleser geredet. Natürlich auch über das schon mal angesprochene Problem mit der 2...Der Status: Seit zwei Wochen ist er nun schon vom Internet getrennt.Faszinierend, wenn man bedenkt, dass &quo
Aufgenommen: Nov 30, 14:39
Gestern Abend ging kurzzeitig gar nichts mehr bei mir.Passenderweise war ich gerade zufällig auf dem Router am arbeiten und sah das Debakel im Syslog - scheint als passiert mir solch ein Zufall öfter: Praktisch!Ich bin dann sofort in meinen kleinen Serv
Aufgenommen: Jan 11, 08:30