Mittwoch, 16. August 2006miXus klautTrackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Solang es nur bei einem gesunden Wettbewerb bleibt und nicht über geht in ein krankhaftes ausstechen des Mitstreiters...
Soll ich mitmachen? Bloghosting S9Y und Wordpress (und all die anderen die es gibt *g*)? Ich bin nur belebend fürs Geschäft (und billiger *muahaha*)
Es gibt doch schon einige die das anbieten somit ist wohl keiner von Euch beiden der erste. Aber du hast ja geschrieben das man den Beitrag nicht zu ernst nehmen soll.
Welches Blog-System besser ist, sollte jeder selbst entscheiden. Ich finde mein selbst programmiertes am besten
Nur das ich in Deinem blog nicht antworten kann
Server nicht gefunden bekomme ich zurück, wenn ich auf einen Eintrag dort Antworten möchte.
Bernd! Du solltest Timos Angebot besser runterputzen, statt die Vorteile aufzuzählen! Also echt, so wirst du nie reich...
Geld allein macht nicht Glücklich.
Die Weisheit wird im Land der Banken auch irgendwann mal aufschlagen - hoffentlich
Ach, ist sie denn bei euch drüben in Germany schon aufgeschlagen?
Ich kann mir schon etwas vorstellen, das mich glücklicher machen würde als Geld. Aber das wäre sicher nicht ein weiterer Konkurrent!
Wo genau soll ich das Jahresabo vom Playboy hinschicken?
Ja, ein schöner Frauenrücken
kann auch entzücken. Aber das offerierte Abo-Geschenk kann ich nicht annehmen, das wäre zu grosszügig.
Autoresponder klingt nicht nach Service, und das zur besten Tageszeit. Klingt nicht nach ernsthaftem Wettbewerb für dich.
Zum Thema Autoresponder: Wir haben einfach zuviel Spam über die support@ bekommen. Nach Spamasassin müssten wir noch immer täglich mind. 300 Spamemails per Hand aussortiert.
Daher gibt es Support nur noch per Telefon oder Ticketsystem
Hmm..und wo ist dann der Vorteil?
300 Mails täglich zu löschen scheint mir einfacher als jeden Tag 300 Tickets löschen zu müssen
AFAIK nimmt miXus keine Tickets mehr per Mail an, sondern nur noch per Webinterface...
Ich würde ja ehrlich gesagt lieber 300 Spams löschen, als meine Kunden in ein Formular zu zwängen *g* *duck und weg*
Dumm nur das ins Ticketinterface bei denen niemand reinschaut...
Ticket Alter: 1 Tag 14 Stunden auf Stufe 4 (hoch)
Hallo Markus,
ich weiss ja nicht ob ein blog der richtige Platz für solche Aussagen ist? Um welches Ticket geht es denn genau? Aktuell sind keine Anfragen mehr offen? Bitte schreib mir doch kurz per eMail wo das Problm liegt, am besten direkt mit Ticketnummer etc.
Timo hat recht: Das ist hier nicht der richtige Ort dafür
Aber freut mich, wenn ihr das Problem dank meines Blogs lösen könnt
im Gegenteil, das war der perfekte Ort, denn 15 Minuten später war das Ticket bearbeitet Dank an beide ^^
|
SucheRead this blog!KategorienKommentare
zu Fr, 20.10.2017 13:09
Das heißt dann ja eindeutig, d
ass sie Dein Passwort in Klart
ext speichern.
Ist schon zu
lange her, dass ich mich mit
PPP(oE), CHAP und PAP auseinan
derg [...]
zu Fr, 20.10.2017 13:05
Ich hatte (Wochen) bevor ich m
einen DSL-Anschlussbrief von 1
&1 bekommen habe im Kundeninte
rface das DSL-Passwort geänder
t.
Im Anschlussbrief war st
and [...]
zu Mi, 28.06.2017 11:29
Diese Information ist für Inte
ressierte bereits in der Übers
chrift enthalten.
Ich glaub
e nicht, dass es mir obliegt d
en Marktbegleiter durch expliz
ite [...]
zu Mi, 12.04.2017 00:09
Klarer Fall von "Bootloader ve
rgessen". Oder, fast noch schl
immer: Bootloader so verkorkst
, dass das Update nicht funkti
oniert.
Aber das Ding ist o
hneh [...]
Notice this! |