Mittwoch, 15. Februar 2006Der markante Unterschied zwischen SSH und SSL...Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Nein, nicht zurückzahlen. Der Kunde ist selber Schuld! Es gibt heute so gute Online-Wörterbücher mit allen wichtigen technischen Begriffen, das wäre in drei Minuten geklärt gewesen, wenn er sich informiert hätte.
Passiert doch öfters, dass man aus Unwissenheit mehr kauft, als man eigentlich benötigt hätte. Damit muss man leben. Aber da du kein Geschäftsmann, sondern ein viel zu lieber Wohnzimmerhoster bist, zahlst du es bestimmt zurück bzw. ziehst es von der nächsten Rechnung ab. Oder du gibst ihm als "Entschädigung" einen zusätzlichen Service, der dich nichts kostet. Das kommt sicher gut an...
Ich versuche eine gute Mischung zwischen Geschäftsmann und lieben Wohnzimmerhoster zu finden. Ausserdem geht es hier um einen Betrag, der in Relation zum gesamten Hosting-Paket des Kunden nur einen kleineren Betrag ausmacht.
Fehler passieren - wir sind alle nur Menschen, warum soll ich mich da gerade wie eine kühle Rechenmaschine verhalten und das Geld einbehalten... Vielleicht bekommt er es auch nur Anteilig, so 50-75%, wieder - fände ich durchaus fair. :hmm: |
SucheRead this blog!KategorienKommentare
zu Fr, 20.10.2017 13:09
Das heißt dann ja eindeutig, d
ass sie Dein Passwort in Klart
ext speichern.
Ist schon zu
lange her, dass ich mich mit
PPP(oE), CHAP und PAP auseinan
derg [...]
zu Fr, 20.10.2017 13:05
Ich hatte (Wochen) bevor ich m
einen DSL-Anschlussbrief von 1
&1 bekommen habe im Kundeninte
rface das DSL-Passwort geänder
t.
Im Anschlussbrief war st
and [...]
zu Mi, 28.06.2017 11:29
Diese Information ist für Inte
ressierte bereits in der Übers
chrift enthalten.
Ich glaub
e nicht, dass es mir obliegt d
en Marktbegleiter durch expliz
ite [...]
zu Mi, 12.04.2017 00:09
Klarer Fall von "Bootloader ve
rgessen". Oder, fast noch schl
immer: Bootloader so verkorkst
, dass das Update nicht funkti
oniert.
Aber das Ding ist o
hneh [...]
Notice this! |
Aus aktuellem Anlass habe ich mir Gedanken über die Möglichkeit von Rückzahlungen in meinem Rechnungssystem gemacht.Mir musste auffallen, dass Rückzahlungen bzw. Negativ-Verbuchungen zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht möglich sind, da die Datenbank kei
Aufgenommen: Feb 15, 09:31