Montag, 25. Februar 2008Und verlobtVor fast schon peinlich langer Zeit (peinlich im Sinne des nicht-erwähnens) habe ich eine Postkarte von einem unserer Kunden bekommen, auf der man uns freundliche über seine Verlobung informierte, Wow! Ich bin fast neidisch geworden! Ganz nebenbei war ich natürlich total gerührt auch auf die Liste der Empfänger für die Postkarte aufgenommen worden zu sein. Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
16:47
| Kommentare (2)
| Trackbacks (0)
Freie SMS aka "Neulich beim Griechen"Vergangene Woche saß ich eines Abends mit einem guten Kunden beim Griechen in Hannover und wir sprachen ein wenig übers Geschäft. Irgendwann hieß es "Bernd, Ihr habt doch auch so einen SMS Gateway!" Ja, den haben wir! Und weil es so schön zum Geschäft des Kunden passt, kamen wir ins Gespräch und beim Griechen wurde es immer ungemütlicher, weswegen wir kurze Zeit später auch wieder ins Büro gingen. Das Produkt dieses Abends gibt es seit Freitag auf meinehandywelt.de zu bewundern: Jeden Tag 10 SMS kostenlos. Okay, die Idee ist jetzt sicherlich nichts neues, allerdings ist es der erste Frei-SMS-Dienst bei dem ich mal hinter die Kulissen schauen durfte und wo ich mir auch sicher bin, dass a) meine Daten nicht weiterverkauft, b) missbraucht oder c) ich Werbung bekomme, obwohl ich die nicht wollte, und natürlich hats auch Hand und Fuss
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
14:41
| Kommentare (0)
| Trackbacks (0)
Gleichgeschaltet?Wie ich vergangenen Freitag nach Hause kam, wusste ich sofort, was ich als erstes tun würde. Und ich tat es auch. (Um die Spannung zu erhalten, verrate ich hier nicht was es war) Richtig merkwürdig wurde es dann aber, wie mich ein Kunde nicht 10 Minuten später bei Jabber anschrieb und fragte, ob wir nicht Pläne zu genau dem Thema hätten. Merkwürdig... :hmm: Irgendwie hab ich mich sofort beobachtet gefühlt.
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
14:24
| Kommentare (0)
| Trackbacks (0)
Mittwoch, 13. Februar 2008Wunsch erfüllt (2)Vor mittlerweile ein paar Wochen hatte ein treuer Kunde Geburtstag und wie der Zufall es wollte, wusste ich um einen seiner Wünsche bescheid Da es an einem Wochenende lag und ich gerade die nötige Zeit hatte, habe ich mir vom Kunden die Zugangsdaten zu seinem Server geben lassen und ihm kurzum einen VPN-Zugang zu seiner (virtuellen) Maschine eingerichtet. Was er genau damit vorhatte, verrate ich an dieser Stelle aus internen Gründen nicht, jedenfalls war es ein wichtiger Punkt auf dem Weg zur Umsetzung seines Projektes und ich glaube er hat sich auch wirklich über dieses Geschenk gefreut Leider hat sich das Geschenk mittlerweile schon wieder verflüchtigt, aber das heißt ja nicht, dass es für immer vom Tisch ist und das der Moment es nicht wert war!
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
15:31
| Kommentar (1)
| Trackbacks (0)
Wunsch erfülltIch sitze gerade im Zug und bin auf dem Weg zu einem Kunden um direkt vor Ort an einem Projekt des Kunden mitzuwirken. Jeder, der mich ein Stück weit kennt, weiß, dass ich überzeugter Bahnfahrer bin und von unterwegs richtig gerne arbeite. So konnte ich gerade indirekt und vollkommen unbewusst einem anderen Kunden einen Wunsch erfüllen:
So macht das doch gleich mal doppelt so viel Spass!
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
15:28
| Kommentare (2)
| Trackbacks (0)
Wieder zu Hause!Vergangenen Donnerstag bekam ich des Nachts den Hilferuf eines Kunden, der bei uns nur Domains und damit verbundene Leistungen einkauft, sein Hosting aber auf einem eigenen vServer (den natürlich nicht bei uns im Hause) mit Hilfe von Plesk betreibt. Eigentlich hatte er seinen vServer einfach nur upgraden wollen, hatte nun aber Probleme mit dem Umzug der kompletten Daten auf die neue virtualisierte Maschine. Ich hab mich sehr angestrengt ihm auf dem geplanten Wege zum Erfolg zu verhelfen, aber irgendwann kamen wir dann beide doch zu dem Entschluss, dass es wohl auf lange Sicht kosteneffektiver wäre, wenn er das Hosting ebenfalls wieder über uns regelt. Ich habe dann sämtliche Daten zu uns auf die Server migriert, die Einstellungen - so wie sie vorher waren - übernommen und auch alle Domains, die z.T. auch über andere Vorhändler verwaltet werden, umgeleitet. Ich freue mich sehr, in wieder an Board zu haben und hoffe natürlich, dass er es ebenfalls tut!
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Interessenten & Kunden
um
15:07
| Kommentare (2)
| Trackbacks (0)
(Seite 1 von 1, insgesamt 6 Einträge)
|
SucheRead this blog!KategorienBlog abonnierenNotice this! |
Kommentare