Montag, 20. Februar 2006Skandalös!Liebe Deutsche Post AG, hiermit erkläre ich dir den Krieg! Natürlich weiß ich, dass es nur ein kleines schwarzes Schaf in euren Reihen ist, drum erwartet nur mit Soße oder ähnlichem bekleckerte Briefe in Bayern - der Rest von Deutschland und der Welt wird natürlich ganz normal von mir beliefert werden. Dem einen Mitarbeiter jedoch werde ich mächtig einheizen!
euer Wohnzimmerhostblogger Nachtrag:
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
20:50
| Kommentare (14)
| Trackbacks (0)
Freitag, 17. Februar 2006Transfer fehl... ähhh erfolgreich!Heute bekam ich gegen 12:20 von der DeNIC die Meldung, dass die KK-Anträge für zwei Domains abgewiesen worden sind. Kann ja mal passieren - passiert mir selten, aber passiert. Bis hier hin nix neues. Ich hab also dem Kunden eine Mail geschrieben, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, ich aber nicht weiß, was es ist. Eigentlich wollte ich erst einmal auf Antwort warten, aber irgendwer kam mir dann doch zuvor: Gerade eben sind die Domains dann doch in meinen Bestand übergewechselt. Schon merkwürdig, obs da wen unter dem Finger gebrannt hat? Wieso gibt jemand nen NACK und wenig später - ohne das etwas von Kundenseite passiert ist - ein ACK? Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendwelche Unterlagen zu spät gelesen worden sind - rein theoretisch sind die seit 3 Tagen bei dem Provider auf dem Schreibtisch.... :hmm:
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
14:08
| Kommentar (1)
| Trackbacks (0)
Kostenpflichtige DNS-ÄnderungFür einen Kunden, der eine Domain bei einem anderen Provider besitzt und von dort aus gerne eine Subdomain auf meine Server umleiten würde, hatte ich bei eben diesem Provider angefragt, was denn dieser Spaß kosten würde. ... ich wusste von vorne herein, dass es etwas kostet - ich kenne den Provider bereits - aber irgendwie finde ich das doch des Bloggens wert:
Macht unterm Strich 22,50 EUR für einen DNS-Record. Ich finde das fast schon unverschämt. Sicherlich, es mag Arbeit kosten, aber doch nicht ganze 15 Minuten. Und selbst wenn sollte diese Aufgabe nicht dieses ganze Geld wert sein. Positiv finde ich bei diesem Provider natürlich, dass man gerne (wenn auch gegen Geld) nahezu jeden Wunsch erfüllt bekommt.
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
13:56
| Kommentare (4)
| Trackback (1)
Mittwoch, 15. Februar 2006Schon wieder: Datenschutz!Ich habe gerade eben einen KK zurückgewiesen bekommen, den ich gestern gestartet hatte. Ich freue mich, dies im vorhinein per Mail geschrieben bekommen zu haben, doch schon wieder: Man schreibt mir, dass eine Rechnung noch offen sei und sagt mir auch noch dazu, wie hoch die ist. Liebe Mitstreiter da draußen: Ich will es nicht wissen! Nein, es geht mich sogar gar nichts an, wie viel meine (zukünfitgen) Kunden euch schulden! Weist den KK einfach zurück und sagt, dass da "noch etwas offen" ist. Mehr will ich doch gar nicht
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
17:36
| Kommentare (3)
| Trackback (1)
Dienstag, 14. Februar 2006Briefkasten-JagdUnd ich hatte mich so gefreut, dass die Post aus ihren Fehlern gelernt hat und mir seit einiger Zeit meine Pakete in die örtliche PackStation zustellt. Heute fiel sie mir an anderer Stelle in den Rücken: Ich bin ein Gewohnheitsmensch - ich habe hier um die Ecke zwar einen Briefkasten, den befülle ich aber aufgrund der Leerungszeiten nur morgens, die Geschäftspost mache ich in der Regel allerdings abends und manchmal will ich sie auch noch am selben Abend verschicken lassen. Für diesen Zweck habe ich meinen Lieblingsbriefkasten mitten in Stuttgart; Dieser wird nämlich wie einige wenige andere auch jeden Tag um 19 Uhr geleert; also genug Zeit um da meine Briefchen reinzuwerfen und sie noch am selben Tag auf dem Weg zu wissen. Aber NEIN: Heute stand ich vor einer Baustelle; der Briefkasten war weg ... und das um 18:54. Ich bin dann in Windeseile zum Bahnhof gehetzt, wo ebenfalls ein Briefkasten um 19 Uhr geleert werden soll. Eine Minute zu spät? Ich habe gegen 19:01 keinen Postboten gesehen und selbst wenn: Dieser hier hat noch eine Nachtleerung um 24 Uhr Somit bin ich mal gespannt, wann meine Post ankommt...
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
21:09
| Kommentare (0)
| Trackbacks (0)
Verzögerte ÜberweisungEs kommt schon mal recht häufig vor, dass ich Rechnungen per Banküberweisung bezahle - ist wohl ganz normal mittlerweile, oder nicht? Gerade eben meinte meine Sparkasse allerdings folgendes: Ihr Idioten! Macht gefälligst das, was ich von euch will! Ob ich mal anrufen soll und denen sage, dass alles in Ordnung ist?
Geschrieben von Bernd Holzmüller
in Carrier & Service Provider
um
10:16
| Kommentare (3)
| Trackbacks (0)
(Seite 1 von 1, insgesamt 6 Einträge)
|
SucheRead this blog!KategorienBlog abonnierenNotice this! |
Kommentare