Dienstag, 5. Januar 2010UnworteTrackbacks
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Eine eigenen Alias nur fuer Kuendigungen halte ich auch fuer uebertrieben, allerdings sollte eine Kuendigung einfach handhabbar bleiben und keinen unnoetigen Overhead auf der Kundenseite verursachen. Ich habe da in der Vergangenheit schon merkwuerdige Dinge bei anderen ISPs erleben muessen... :/
Das ist natürlich klar! Auch die Kündigung sollte für den Kunden so einfach wie möglich sein - denn wer sich einmal dafür entschieden hat wegzugehen, den wird man mit Stolpersteinen nicht aufhalten können.
Im Gegenteil: Damit schneidet man sich eher nur ins eigene Fleisch. Umgekehrt behaupte ich gerne, dass wir Ex-Kunden haben, die uns immernoch gerne und oft empfehlen |
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zu Fr, 20.10.2017 13:09
Das heißt dann ja eindeutig, d
ass sie Dein Passwort in Klart
ext speichern.
Ist schon zu
lange her, dass ich mich mit
PPP(oE), CHAP und PAP auseinan
derg [...]
zu Fr, 20.10.2017 13:05
Ich hatte (Wochen) bevor ich m
einen DSL-Anschlussbrief von 1
&1 bekommen habe im Kundeninte
rface das DSL-Passwort geänder
t.
Im Anschlussbrief war st
and [...]
zu Mi, 28.06.2017 11:29
Diese Information ist für Inte
ressierte bereits in der Übers
chrift enthalten.
Ich glaub
e nicht, dass es mir obliegt d
en Marktbegleiter durch expliz
ite [...]
zu Mi, 12.04.2017 00:09
Klarer Fall von "Bootloader ve
rgessen". Oder, fast noch schl
immer: Bootloader so verkorkst
, dass das Update nicht funkti
oniert.
Aber das Ding ist o
hneh [...]
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