Mein heutiger Arbeitsplan sah es eigentlich sowieso vor, wieder etwas an unserer Domain-Verwatlungs-Software zu tun. Die neue Version läuft zwar mittlerweile richtig schön rund, aber ein paar Ecken und Kanten hat sie dann doch noch.
Nachdem ich aber gerade von unserem Domain-Vorhändler angerufen worden bin und wir einen kleinen Plausch über die neuen zweistelligen .de-Domains, die Chancen eine solche zu bekommen (siehe auch beim Hostblogger) und deren darauf folgenden Wert hatten, habe ich meine Pläne die Anpassungen betreffend etwas abgeändert.
Wir werden uns wohl am Run auf die knapp 1400 Domains beteiligen, allerdings ohne dass ich mir da viele Hoffnungen machen würde - genau genommen mache ich mir überhaupt keine. Für mich gibt es nur zwei wesentliche Gründe: Seit Freitag läuft unsere Mailbox mit Kundenanfragen bzgl. dieser kurzen Domains über - es besteht also ein massives Interesse auf Kundenseite es zu versuchen und was für ein Dienstleister wären wir, wenn wir uns dem nicht beugen würden? Auf der anderen Seite bin ich persönlich noch von der Einführung der .eu-Domains gebranntmarkt - ich wollte diese Arbeit immer schon mal automatisieren
Kommentare