Ich hatte noch Manuels Eintrag bzgl. der Interessenlosigkeit von Vorhändlern im Kopf, als ich heute mittag nichts ahnend ans Telefon ging.
Eigentlich hatte ich mit einem Kundengespräch gerechnet in dem ich nicht der Kunde bin, aber es sollte natürlich anders kommen. Auf der anderen Seite der Leitung war unsere Ansprechpartnerin einer unserer Hardware-Distributoren, bei dem wir im letzten Jahr eine wirklich denkbar kleine Menge an Hardware abgenommen haben, und erkundigte sich wie unsere Geschäfte laufen und ob wir nicht Bedarf an weiterer Ausstattung hätten.
Haben wir! Und wie der Zufall es wollte gehörte der Newsletter des Distributors heute morgen zu meinen ersten Lektüren und er traf auch direkt einen Nerv.
Da ist so ein Anruf geradezu perfektes Timing! Bestellt habe ich zwar nichts, aber ich werde mir bis morgen noch ein paar Gedanken zur Neuanschaffung machen - und sollte ich bestellen weiß ich auch schon wo, ein Zufall kann das ja nicht sein.
Kommentare