Am Wochenende schrieb ein Kunde uns eine E-Mail, dass er seine letzte Rechnung im Kundeninterface nicht finden könnte.
Zunächst wollte ich nicht dran glauben und ich hätte es mir technisch auch gar nicht erklären können (abgesehen davon, dass die Rechnung gelöscht worden sei, aber bei uns ist nichts schwerer als das) aber die E-Mail stand nun mal im Raum, so sprang ich von meinem hohen Administrator-Ross auf den Boden der Tatsachen und gab mich als eben dieser Kunde aus.
Zu meiner Erleichterung sah ich die Rechnung auf anhieb im Kundeninterface, weswegen ich mir kurzm ein Screenshot schicken lies. Ein wenig aus Unglaube über das Problem, aber auch mindestens genau so viel gegenüber der Funktion "sich als anderer Kunde auszugeben" - das ist mittlerweile recht komplex und ich würde nicht zu 100% behaupten, dass es Fehlerfrei ist, aber zu 99,9%
Per E-Mail bekam ich dann folgendes (Auszug):
Dem Kunde selbst war es da immernoch nicht aufgefallen, aber nach einem kurzen "Guck mal, da unten" waren wir wieder versöhnt
Stelle sich nur die Frage, ob wir die Sortierung nach Datum eher umgekehrt machen sollten... Meinungen? :hmm:
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