Ich kann es mir gerade nicht verkneifen: Ich muss die Telekom bzw. ihre Mitarbeiter loben! Verkneifen allerdings nicht, weil man sie nicht loben sollte.
Meine Mama hatte bei ihrem Umzug ein paar Probleme mit dem neu dazu gewünschten T-DSL-Anschluss - er wollte einfach nicht kommen. Da muss bei der Bestellung wohl irgendwas (mittlerweile weiß ich was) schief gelaufen sein.
Eigentlich ärgerlich, zumal man sich darauf verlässt das es funktioniert und zu besagtem Termin verfügbar ist. Ich war zu diesem Zweck eigentlich letztes Wochenende sogar im Rheinland und wollte ihr den Kram installieren, doch wie gesagt vergeblich.
Heute morgen dann hab ich zur Lösung des Problems ein paar E-Mails an einen Bekannten (aus der Nachbarschaft) bei der Telekom geschickt - so wie er es mir schon am Wochenende freundlicherweise angeboten hatte - und siehe da: Es bewegt sich was. Und das richtig schnell und problemlos - so ist zumindest mein Gefühl.
Drum an dieser Stelle: Danke Telekom, danke Bernd! (nicht nur ich habe diesen Namen)
Irgendwo bestärkt mich das in meinem bestreben auch weiterhin T-DSL-Anschlüsse direkt von der T-Com zu propagieren. Resale ist absoluter Mist und kostet mehr Nerven als man dabei Geld spart - zumal manitu DSL mit Resale gar nicht tut
Ich bleib vom Geld sparen unbeeindruckt und mit meinem Anschluss definitiv beim rosa Unternehmen, empfehlenswert finde ich den Laden allemal.
Kommentare